26. September 2011

it's sucide sunday again

.
unschön den songtext nachlesen zu wollen und bei google den vorschlag für die jonas brothers bekommt. hier :

Jonas Brothers Album von Jonas



CD: 1
1 S.O.S.
2 Hold On
3 Goodnight And Goodbye
5 Hello Beautiful
6 Still In Love With You
7 Australia
8 Games
9 When You Look Me In The Eyes
10 Inseparable
11 Just Friends
12 Hollywood
13 Take A Breath
14 Jonas Brothers - CDVU+ Enhancement
Sage deine Meinung:
=> Login oder werde Mitglied (es ist 100% kostenlos)
Meinungen zum Album Jonas Brothers
Eine toller, neuer Song
Die Jonas Brothers starten nun auch endlich in Deutschland durch. Die erste Single für Europa heißt "S.O.S.". Dieser Song geht richtig ab. Er ist frisch, rockig und einfach was ganz neues. Die Musik und Text wurden von Ncik Jonas selber geschrieben. Er hat ein tollen Job gemacht. Ich hoffe der Song wird die Charts aufräumen.
Die Jonas Brothers sind die Besten
Ich finde es toll, dass die Jonas Brothers auch endlich in Deutschland bekannt werden. Ich liebe sie und ihre Musik...SOS ist dazu einer der tollsten Songs von ihnen. Hoffe, dass sie hier auch sehr erfolgreich werden. Ich wünsch es mir natürlich sehr für die Jungs.
Erster Hit von hoffentlich vielen
S.O.S. ist der erste Versuch der Jonas Brothers nach ihrem riesen Erfolg in den USA auch in Europa Fuß zu fassen und eigentlich kann nichts dabei schief gehen. Der Song ist cool, rockt und geht sofort ins Ohr. Schnörkelloser Sound und tolle Lyrics ("Now my heart's in two, and I can't find the other half" zu deutsch: "mein Herz ist in zwei Teile zerbrochen, eine Hälfte kann ich nicht finden") machen S.O.S. zu einem Pop/Rock Meisterstück.
Sehr zu empfehlen ist auch die auf der Single enthaltene live Version der Gänsehaut Ballade "Hello Beautiful", zum Dahinschmelzen.
Eine tolle Rock / Pop / Pop-Punk CD
Die Jonas Brothers bemerkte ich am Anfang ihrer Karriere nicht. Auch nachdem ihr zweites Album "Jonas Brothers" bis auf Platz 5 der US Charts vorstoßte, war ich zwar überrascht aber nicht besonders interessiert. Doch das änderte sich als ich die Jonas Brothers in Hannah Montana sah. Ich sah die Folge damals im Netz auf Englisch an. Kurz vor Schluss performten Hannah und die Jonas Brothers den Song "We Got The Party" und seid da an war ich begeistert. Die Jungs können richtig rocken und verdammt gut singen. Vor kurzen habe ich mir ihr Album "Jonas Brothers" gekauft. Ich würde nicht enttäuscht. Auf dem Album sind richtige Kracher wie Hold On, S.O.S, Australia und Inseparable, aber auch tolle Balladen wie Hello Beautiful oder When You Look Me In The Eyes. Mit diesem Album kann man echt nichts falsch machen. Die Jungs haben fast jeden Song geschrieben. Auch ist eine tolle Coverversion des Busted Hits "Year 3000" auf dem Album enthalten. Der Kauf lohnt sich.
--Mal eine richtig gute Boyband--
Im Gegenteil zu vielen anderen Boybands zeichnet die Musik der JoBros nicht durch Pop-Schnickschnack aus sondern durch richtig rockige Sounds. Höhepunkte bei diesem Album sind nicht nur die veröffentlichten Lieder S.O.S., Hold On, Year 3000 (veränderte Cover-Version von Busted) sowie die Ballade When you look me in the Eyes sondern auch Australia, Inseparable und Hollywood. Ein weiteres Highlight ist We got the Party mit Hannah Montana, der auch in der gleichnamigen Serie von ihnen gesungen wird. Alle Lieder zeichnet ein genialer Gitarrensound aus, der von den Brüdern hauptsächlich gespielt wird.
Auf der Bonus-DVD befinden sich drei Musikvideos und ein Liveauftritt bei den DisneyChannelGames2007. Desweiteren ist auch noch ein ganzes Konzert in NYC hinzugefügt, wo man sich von den musikalischen Fähigkeiten der JoBros überzeugen kann, denn sie spielen ihre Instrumente(2x Gitarre, Keyboard) nicht nur wunderbar sondern machen auch eine gute Performance. Daher kann ich sagen, dass die Bonus-Edition einen Kauf wert ist
'Im Gegenteil zu vielen anderen Boybands zeichnet die Musik der JoBros nicht durch Pop-Schnickschnack aus sondern durch richtige rockige Sounds. und hier ein rockiges Lied von den JoBros :



und hier das lied, dass ich eigentlich nur posten wollte (leider nicht so rockig wie die JoBros)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen