3. Oktober 2011

Kommentare:

  1. ich bin siebzhen
    oh, nein tut mir leid ich habe mich falsch ausgedrückt! ich meinte, ich kenne so an Bloggern oder so niemanden sonst, der aus Köln kommt (ich wohne schon immer hier)
    ja genau, das alles! auch Kino und so (im Sommer)
    also eigentlich ist das das "Atelier" von Odo Rumpf, der macht da so Schrottkunst irgendwie und dann sind da halt Partys (im Sommer, das ist hauptsächlich Open-Air) und andere Sachen. die Location ist einfach übertrieben geil aber man kommt da einfach nicht so gut hin und das ist gegenüber vom Pascha: http://3.bp.blogspot.com/-G1dHn9g8QM8/TkXDrCavOeI/AAAAAAAAApE/tpTfnEuwpgA/s1600/IMG_0012.jpg

    AntwortenLöschen
  2. "Bei manchen Wörtern weiß ich nicht, ob man sie zusammenschreibt oder nicht."
    Fiktion oder nicht?

    AntwortenLöschen